Aktuelles 2022

Kórniker mit ihren Königsteiner Freunden beim gemeinsamen Mittagessen

Nach einer längeren  Pause konnten unser Freunde aus Kornik endlich wieder in den Taunus reisen.
Die Königsteiner empfangen die Gäste nach deren Ankunft in der Gaststätte „zum Schorsch“ . Nach dieser langen Pause  gab es viel zu berichten  aus Kornik und natürlich auch aus Königstein.

Am Samstag fuhr die kleine Delegation, die von Magda Matelska  angeführt wurde, zum Europatag nach Weilrod. Das Weilburger Schloß stand anschließend auf dem Programm, dort konnten die Gäste bei einer Führung durch das Schloß ein weiteres Stück Hochtaunus Geschichte erleben. Das Abendessen bei „Da Toto“ rundete den Samstag ab.

Gut gestärkt reisten unsere Freunde am Sonntagnachmittag nach dem Mittagessen im Restaurant „Burgblick“ wieder nach Hause.