Challenge -Herausforderung 2020-

Am Sonntag, den 23. August 2020 wurde die Herausforderung aus Kórnik eingelöst!

Pünktlich um 13 Uhr versammelten sich die "Athleten" um die Challenge aus unserer Partnerstadt Kórnik einzulösen.

Nach den Vorworten von unserem Bürgermeister Leonard Helm und unserem Vorsitzenden Achim Drescher war es dann im Beisein von Burgfräulein Sophia I und ihrem Hofstaat soweit:

Die Herren machten 10 Liegestütze und die Damen 10 Kniebeugen.

Das alles wurde von der Presse festgehalten und zusätzlich von einer Drohne gefilmt. Kinder gingen mit Sparschweinen herum und sammelten Geld bei den Zuschauern.

Dabei ist ein ordentlicher Betrag zusammengekommen, der komplett nach Kórnik überwiesen wird. Wer diesen Betrag noch aufstocken und etwas für das Kranke Kind in Polen Spenden möchte, kann das sehr gerne tun.

Hier die Bankverbindung unseres Partnerschaftvereins bei der Frankfurter Volksbank:

IBAN DE82 5019 0000 6100 2185 59.

Eine Spendenbescheinigung kann auf Wunsch ausgestellt werden!

Das Video ist fertig und hier zu sehen!

Der "Königstener Woche" war dieses Ereignis einen großen Artikel auf der ersten Seite wert!

Hier anklicken zum Artikel der Koewo!